Sonntag, 17. Februar 2013

Bezirksliga Südwest: Meppener U23 gewinnt Spitzenspiel

Im Spitzenspiel der Bezirksliga Südwest gewann die U23 vom SV Meppen mit 2:1 gegen Tabellenführer FC Schüttorf. Marcel Hoppe brachte den SVM früh mit 1:0 (8.) in Führung, in der 2. Halbzeit erhöhte Stefan Raming-Fresen auf 2:0 (55.). Den Schüttorfern gelang durch Marcel Holthaus (79.) nur noch der Anschlusstreffer. Damit hat Meppen wie Schüttorf nun 36 Punkte auf dem Konto, allerdings schon zwei Partien mehr ausgetragen.
Im zweiten Spiel des Tages gewann der Haselünner SV mit 3:1 gegen Schlusslicht SV Wietmarschen. Frederick Famiyeh brachte den HSV kurz vor der Pause mit 1:0 (44.) in Front, Emmanuel Boadu erzielte das 2:0 (57.). Wietmarschen kam durch einen Strafstoss von Patrick Keen (76.) noch einmal zurück, doch erneut Boadu machte mit dem 3:1 (88.) den Sack endgültig zu. Haselünne verbessert sich durch den Sieg in der Tabelle auf Platz 7, Wietmarschen bleibt auf dem letzten Platz. Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen