Sonntag, 17. Februar 2013

Generalversammlung beim FC Germania 95 Papenburg

PAPENBURG (mr) - Der FC Germania 95 Papenburg hat erstmals seit 2008 wieder eine Generalversammlung abgehalten. Im Clubraum des Chapeau Claque trafen sich am 1. Februar 2013 zahlreiche Vereinsmitglieder bei harmonischer Stimmung.
Nach Begrüssung der Mitglieder wurde die ordnungsgemäße Einberufung der Sitzung beschlosssen, anschliessend wurde der leider recht hohen Anzahl an Verstorbenen gedacht.
Es folgte der Bericht von Geschäftsführer Günter Hanneken. Finanziell hat sich der Verein in den vergangenen Jahren konsolidiert und steht auf gesunden Beinen. “Spielergehälter gehören der Vergangenheit an”, betonte Hanneken. Sportlich steht Germania 95 allerdings weitest gehend im Niemansland. Der Abstieg in die 3. Kreisklasse war der vorläufige Tiefpunkt, dort hat sich die Mannschaft unter der Leitung von Michael Mersmann und Christian Güttler allerdings gefestigt und belegt derzeit den 8. Tabellenplatz.
Im Jugendbereich nehmen die Germanen aktuell mit fünf Mannschaften am Spielbetrieb teil, außerdem hat sich die Hobbyliga-Mannschaft “Blue Angels” dem Verein angeschlossen. Bei den folgenden Wahlen des Vorstandes gab es keine Überraschungen, die Ämter sind jetzt wie folgt besetzt: 1. Vorsitzender: Michael Klein, 2. Vorsitzender: Stefan Huwig, Schriftführerin: Ursula Seitz, Vereins-Geschäftsführer: Günter Hanneken, Geschäftsführer Jugendabteilung: Hans Rduch, Jugendwart: Frank Gutreuter, Sportwart: Wilfried Watermann, Pressewart: Johannes Korporal, Sozialwartin: Hildegard Venekamp, Spiel- und Ausrüstungswart: Stephan Holt, Abteilungsleiter Blue Angels: Martin Nee.

Der Vorstand vom FC Germania 95 Papenburg   Foto: privat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen