Sonntag, 26. Mai 2013

1. Kreisklasse EL Nord: Drei Teams zittern

Wichtiger Sieg für Ahlen/Steinbild
In der 1. Kreisklasse Emsland Nord verlor Eintracht Papenburg sein letztes Heimspiel gegen Viktoria Ahlen/Steinbild mit 1:2 (0:1). Die Viktoria kletterte durch den Sieg von den Abstiegsrängen und ist nun
13., zur endgültigen Rettung reicht am letzten Spiel ein Unentschieden beim SV Wippingen. Eintracht Börger kam zu einem torlosen Unentschieden gegen Sigiltra Sögel und liegt nun einen Punkt vor dem SV Rastdorf, der mit 0:4 in Lorup verlor.

13. Viktr. Ahlen/Steinbild 29 47:77 -30 26
14. DJK Eintracht Börger 29 28:61 -33 25
15. SV Rastdorf 29 39:81 -42 24
16. SF Bockhorst 29 34:93 -59 13

Letzter Spieltag (Freitag, 31.05.2013)
SV Neubörger - SV Rastdorf
SV Wippingen - Vikoria Ahlen/Steinbild
RW Heede - Eintracht Börger


Fotos vom Spiel DJK Eintracht Papenburg - SV Viktoria Ahlen/Steinbild
© by Marco Reemts 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen