Montag, 7. April 2014

Blue Angels gewinnen Hobbyliga-Pokal

Blue Angels gewinnen Pokalfinale
Im Pokalfinale der Hobbyliga Emsland/Ostfriesland gewannen die Blue Angels mit 3:2 (2:0) gegen den F.H.C. Völlenerfehn.
In einem spannenden Endspiel auf dem Sportplatz an der Kleiststrasse erzielte Marco Reemts nach Vorarbeit von Florian Middendorf das 1:0, Jens Nee erhöhte per Kopfball nach Ecke von Middendorf noch vor der Pause auf 2:0 für die Blue Angels. Nach dem Wechsel drängte der FHC auf den Anschluss und konnte nach einer Ecke durch Kopfball von Andre Jongebloed auf 2:1 verkürzen. Doch die Blue Angels kamen direkt zurück und erzielten durch Jens Nee das 3:1. Völlenerfehn versuchte noch einmal den Anschluss herzustellen, dabei verpassten es die Blue Angels bei ihren Konterchancen das Spiel vorzeitig zu entscheiden. So kam der FHC in der Schlussminute durch Alex Bart noch zum 3:2-Anschlusstreffer. Am verdienten Pokalsieg der Blue Angels änderte dies aber nichts mehr. Nach dem Finale wurde beim gemeinsamen Grillen schon über die am Samstag beginnende neue Saison philosophiert. Dort hat der FHC bereits am ersten Spieltag die Chance auf eine Revanche.

Fotos vom Spiel (Danke an Kamerakind Max) und der anschließenden Feier










































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen